HomeRépertoire des artisansSchreinerarbeiten
Tâche#583647

Schreinerarbeiten

Évaluation des clients

28 sept. 2018
Olivia G.
„Offerte war sorgfältig ausgearbeitet. Preis anständig. Aber entsprach alles in allem nicht ganz unsere Vorstellungen. Also haben wir den Auftrag nicht vergeben.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

13 août 2018

Description du mandat

Wir übernehmen am 5. Oktober unsere neue 5.5 zimmer 139m2 wohnung im 7. Stock. Wir brauchen viele neue Möbel, unter anderem Ideen für einen Einbauschrank, die komplette und praktische Möbilierung eines Reduits, Wohnzimmerregale und im algemeine praktische und schöne Lösungen für Stauraum. Einen Grundriss stünde zu verfügung. Inklusive komplette Masse und elektronische Möbelierung.

Quantités et mesures

Gerne wären wir interessiert an Kosten und evt Vorschläge für eine Reduit Möbilierung 1.2x1.2m (staubsauger, bügelbrett, stauraum sowie für küche und freizeit utensilien). Desweiteren Preise für Schränke und Regale in Abhängikeit von Material und Grösse.

Informations sur les matériaux

Für die Wohnzimmer möchten wir Qualität aber nicht edelste Materialien. Fürs Reduit vorallem Stabilität und Funktionalität.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant