HomeRépertoire des artisansSchreiner
Tâche#583845

Schreiner

Évaluation des clients

11 oct. 2018
Giuseppe M.
„Termine immer wieder verschoben, Arbeit absolut laienhaft gemacht. Wir sind 100% sicher dass es hierbei um keinen gelernten Schreiner handelt. Habe Ihn telefonisch versucht zu konfrontieren mit dem Problem, das Telefonat wurde aber von seiner Seite her beendet. Erneut versuchter Anruf wurde nicht angenommen. Leider wurde mehr Schaden angerichtet als es war... schade für die Betreiber dieser tollen Webseite”
Réponse de l'artisan
Etwas sehr Aufgeschwollener Berich sehr von sich überzogen zum Glück habe ich auch andere Kunden die diesen Bericht in keiner Weise teilen ja ich würde sagen total Übertrieben .

Détails de la tâche

Région

Volketswil

Publié le

17 août 2018

Description du mandat

Art der Arbeiten: Reparaturen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Kante unserer schiebetüre neu spachteln. Foto kann ich via email senden um de aufwand zu schätzen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant