HomeRépertoire des artisansBäume, Sträucher schneiden; Pörtli säubern
Tâche#593190

Bäume, Sträucher schneiden; Pörtli säubern

Évaluation des clients

5 déc. 2018
Olivier C.
„Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde ein Besichtigungstermin vereinbart, um die zu verrichtenden Arbeiten zu besprechen. Darauf basierend wurde uns eine Offerte erstellt. Der Auftrag wurde erteilt. Dabei wurde vereinbart, die Verrechnung nach Aufwand zu erstellen. Die Arbeiten im Garten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit, sauber und professionell durchgeführt. Der Aufwand fiel etwas höher aus als offeriert, die Gründe dafür wurden transparent aufgezeigt. Wir können das Lena Team daher gern weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

St. Gallen

Publié le

22 oct. 2018

Description du mandat

Den Garten für den Winter vorbereiten: Bäume & Sträucher schneiden (Haselnuss, Lorbeer, etc.) Pörtli säubern

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant