HomeRépertoire des artisansPfanner + Frei AGInstallation Netz-Steckdose in Tiefgarage
Tâche#601651

Installation Netz-Steckdose in Tiefgarage

Exécuté par

Évaluation des clients

9 févr. 2019
Daniela L.
„Das Team von Pfanner und Frei AG hat bei uns eine Steckdose in der Tiefgarage intalliert und einen Sicherheitsnachweis für die Wohnung erstellt. Die Arbeiten wurden sehr professionell und speditiv ausgeführt und die Kommunikation mit Herrn Skenderovic klappte super. Da die Installation etwas komplexer war als ursprünglich angenommen ist die Rechnung höher ausgefallen als ursprünglich offeriert, aber wir konnten eine faire Lösung finden. Allenfalls wäre eine Vorbesichtigung vor Ort für eine Offerterstellung sinnvoll gewesen. Ansonten sind wir sehr zurieden mit der Installation und ich kann die Pfanner und Frei AG sehr empfehlen. ”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

18 déc. 2018

Description du mandat

Installation einer T25 Steckdose in der Tiefgarage. Das Kabel muss vom Schaltkasten im Keller in die Tiefgarage gezogen werden, ca. 40m. Die letzen 10m müssen an der Decke montiert werden. Es hat in der Garage eine Deckendose über die der Nachbar bereits ein Kabel für seine 16A Steckdose gezogen hat. Wir möchten nach Möglichkeit ein 3-Phasen Kabel (400V / 16A) und eine abschliessbare Steckdose. Am Schaltkasten muss eine Sicherung installiert werden. Achtung: Der Schaltkasten im Keller hat keine 40A Sicherung (die Sicherung befindet sich in der Wohnung), Sie benötigen eine entsprechende Qualifikation um diese Installation ausführen zu dürfen. Wir müssen wegen einer Handänderung einen Sicherheitsnachweis der Installation liefern und sie darf nur von entsprechend qualifiziertem Personal durchgeführt werden.

Quantités et mesures

ca. 40m Kabel, 400v, 16A FI/LS T25 Steckdose, abschliessbar ca. 10m Rohr für die Sichtmontage

Informations sur les matériaux

Material muss vom Elektriker gestellt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant