HomeRépertoire des artisansGipser und Maler Arbeiten
Tâche#615193

Gipser und Maler Arbeiten

Évaluation des clients

17 juin 2019
cathrin j.
„Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn von Holt und seinem Team. Die Kommunikation war ausgesprochen angenehm, freundlich und unkompliziert - ob via Whatsapp, Telefon oder Email. Die Küchenkästchen sind so schön geworden, dass sie wie neu aussehen und auch das Haus erstrahlt in frischem Glanz. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und wir empfehlen JvH als Malerbetrieb wärmstens.”

Détails de la tâche

Région

Dürnten

Publié le

31 mars 2019

Description du mandat

Im Dachgeschoss müssen über einigen Türen und Fenstern Risse in der Mauer vom Gipser geschlossen werden. Das ganze Haus 145m2 muss gemalt werden, inklusive Treppenhaus. Die Küchenkästchen müssen von hellblau auf weiss übermalt werden. Bitte die jeweiligen Arbeiten separat in der Offerte ausweisen.

Quantités et mesures

4 Schlafzimmer (je ca. 4x5), zwei mit Dachschräge muss nur die Hauptwand gemalt werden. Wohnzimmer (ca. 4x6) und Treppenhaus.

Informations sur les matériaux

Farbe weiss und Gips

Description de la situation actuelle

Die Küchenkästchen müssen abgeschliffen werden, bevor die neue Farbe darüber gemalt werden kann.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant