HomeRépertoire des artisansElektriker für Diverse arbeiten
Tâche#637448

Elektriker für Diverse arbeiten

Évaluation des clients

8 sept. 2019
Marten G.
„Für die Montage von sechs Deckenlampen(von den zwei versetzt werden musste) und setzen einer Kabeldose suchten wir uns professionelle Hilfe auf Renovero.ch und wurden bei Herr Tibor von der TiTan.D.M.D fündig. Hr. Tibor machte von Anfang an einen professionellen und seriösen Eindruck auf uns. Er nahm sich Zeit und fragte nach unseren Wünschen und Bedürfnissen in der Lichter Platzierung, gab uns Tipps und zeigte uns alternativen. Die Arbeiten erledigte er schnell und gründlich. Bei dem ursprünglich von uns geplanten Setzen einer Kabeldose, hat uns Hr. Tibor eine kostengünstigere variante empfohlen die effizienter ist, dafür nochmals unser Dank. Die Ausführung von zusätzlichen vorher nicht kommunizierten Arbeiten waren für Hr. Tibor kein Problem. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass wir an einem Sonntag Probleme mit dem Stromkreislauf hatten wo uns Hr. Tibor unseren Kühlschrank wieder zum Laufen brachte auch hierfür möchten wir uns bedanken! Hr. Tibor bietet Ausgezeichnete Arbeit für einen fairen Preis. Wir möchten ihn weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren. ”
Réponse de l'artisan
Gerne auch andersmal.

Détails de la tâche

Région

Oberdorf NW

Publié le

29 août 2019

Description du mandat

Suche Elektriker für die Montage von 6 Decken Leuchten und setzen von einer kabelanschluss Dose

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant