HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHKleintransport Zürich - Schaffhausen
Tâche#660281524

Kleintransport Zürich - Schaffhausen

Exécuté par

Évaluation des clients

10 déc. 2019
Christa S.
„Es hat alles bestens geklappt und ich bedanke mich ganz herzlich für die prompte und äusserst zufriedenstellende Arbeit. Beim nächsten Mal melde ich mich gerne wieder.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

1 déc. 2019

Description du mandat

Ich benötige einen Transport von Zürich Stauffacher 3. Stock nach Schaffhausen Stadt Hochparterre und 3. Stock für folgendes Material: - 6 Esszimmerstühle - 1 Küchenhocker - 1 kleiner Beistelltisch 50 cm Durchmesser, Höhe 55 cm - 1 Tisch 70 x 70 cm, Höhe 75 cm - 3 zerlegte Regale Einzelteile je 30 x 180 cm - 4 Bilder WICHTIG! Der Transport müsste zwischen Freitag, 6. Dezember ab 13 Uhr bis Dienstag, 10. Dezember erfolgen

Quantités et mesures

Möbel gemäss Beschrieb

Description de la situation actuelle

gemäss Beschrieb

Détails

Die Parksituation am Abholort ist nicht optimal, es ist aber möglich, für kurze Zeit vor das Haus zu fahren

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant