HomeRépertoire des artisansFeuerWerkstatt.Swiss GmbHRückbau Cheminée, schliessen des Kamins
Tâche#660692202

Rückbau Cheminée, schliessen des Kamins

Exécuté par

logo
Ramonage · Construction de Cheminée · Cheminée, fourneau, poêle
(13)

Évaluation des clients

13 janv. 2020
Reto F.
„Sehr zuverlässig und sauber in der Ausführung. Termine eingehalten und auch der angebotene Preis stimmte. Die Kommunikation war angenehm. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht und auf Problematiken hingewiesen. Der Unternehmer hat auch proaktiv Informationen gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und Empfehlen FeuerWerkstatt.Swiss GmbH gerne weiter.”

Détails de la tâche

Région

Freienstein-Teufen

Publié le

30 nov. 2019

Description du mandat

Das bestehende Cheminée soll abgerissen und entsorgt werden. Der offene Abzug soll dauerhaft geschlossen und soweit verputzt werden, dass die Decke und die Wände danach gestrichen (Abrieb) werden können.

Quantités et mesures

ein Cheminée, ca. 2m lang, 1m breit und 2.50 hoch

Description de la situation actuelle

das Cheminée steht noch vollständig im Wohnzimmer. Da der Fussboden auch erneuert wird, braucht es keine besonderen Schutzvorrichtungen um den Parkett zu schützen.

Détails

Zugang mit dem Transportfahrzeug (maximal eine Lieferwagengrösse, kein LKW!) direkt zum Hauseingang möglich, Parkplätze vor dem Haus.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant