HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHZwei Lampen über dem Esstisch Montieren
Tâche#663946491

Zwei Lampen über dem Esstisch Montieren

Exécuté par

Évaluation des clients

17 janv. 2020
Pascal S.
„Professionelles Aufhängen einer komplexen Lampe! Super Freundlich und sehr Kompetent ! Ich kann Servicehandwerker.ch bedingungslos empfehlen ! TOP ! ”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

16 déc. 2019

Description du mandat

Ich benötige jemande der mir zwei Pendelleuchten über dem Esstisch montiert. Damit das schön aussieht habe ich einen Mehrfachbaldachin (Foscarini) bestellt. Es geht also darum diesen und die beiden Leuchten aufzuhängen.

Quantités et mesures

1x Mehrfachbaldachin, 2x Hängeleuchte mit 37cm Durchmesser

Informations sur les matériaux

Lampen & Baldachin vorhanden.

Description de la situation actuelle

Akutell keine Lampe montiert. Nur ein Loch mit Kabeln.

Détails

Betondecke (Neubau 2019)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant