HomeRépertoire des artisansGeschickter Handwerker für Renovationen gesucht.
Tâche#668250803

Geschickter Handwerker für Renovationen gesucht.

Évaluation des clients

6 mars 2020
Thomas N.
„Herr Gamba hält was er verspricht. Er ist zuverlässig, arbeitet schnell und effizient sowie geht er auf Kundenwünsche ein. Kommunikation hervorragend und preislich herausragend. Ich werde Ihn für weitere Aufträge in Anspruch nehmen. Top empfehlenswert!”

Détails de la tâche

Région

Hitzkirch

Publié le

21 janv. 2020

Description du mandat

Badezimmer erneuern, Verschiedene Böden (Platten, Vynil oder Laminat verlegen), Sitzplatz und Terassenerneuerung. Pläne sind angehängt und die Arbeiten können gerne vor Ort angeschaut werden.

Quantités et mesures

Küche Wand herausreissen im EG Böden im OG Bad (Vynil oder Platte) und Bereich anschliessend Küche 2.20 mal 4 m (Laminat oder Vynil) Ersatz Lavabo im OG

Informations sur les matériaux

Wir liefern Materialien und Elemente.

Description de la situation actuelle

Gut bewohnbar aber sanfte Renovationen nötig

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant