HomeRépertoire des artisans3 boiler abhänken/anschliesen
Tâche#670186021

3 boiler abhänken/anschliesen

Détails de la tâche

Région

Heiden

Publié le

3 févr. 2020

Description du mandat

Ich habe ein mfh mit insegesamt 4 boiler 1 der 4 boiler wurde bereitz vom vorbesitzer erneuert nun fehlen noch 3 boiler. Ich brauche einen fachmann beim abhängen sowie beim anschliesen der 3 neuen boiler, dass abhängen und entsorgen der alten boiler sowie die neuen boiler aufzuhängen würde ich selber übernehmen. Die derzeit verbauten boiler sind ca. 30 jahre alt und haben oben sowie unten einen aus/einlauf der ein/auslauf müsste von oben nach unten gezogen werden

Quantités et mesures

160l boiler

Informations sur les matériaux

Die boiler würde ich selber vom obi bezihen

Description de la situation actuelle

Ca. 30-40 jährig

Détails

Oben sowie unten ein/auslauf

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant