HomeRépertoire des artisansAnthamatten Gartenbau und Gartenpflege GmbHKirschbaum schneiden
Tâche#670439495

Kirschbaum schneiden

Exécuté par

Évaluation des clients

22 févr. 2020
Andrea Q.
„Herr Anthamatten ist sehr zu empfehlen. Er arbeitete beim Zurückschneiden im hohen Baum routiniert und gewissenhaft. Der Baum hat nun eine sehr schöne und natürliche Form. Auch hat Herr Anthamatten den Garten sehr sauber hinterlassen. Wir sind rundherum sehr zufrieden und werden ihn wieder beauftragen.”

Détails de la tâche

Région

Steckborn

Publié le

8 févr. 2020

Description du mandat

Im Garten muss ein haushoher Kirschbaum zurückgeschnitten und die abgeschnittenen Äste entsorgt werden.

Quantités et mesures

Der Baum ist ca. 10-12m hoch.

Informations sur les matériaux

es ist eine lange Ausziehleiter vorhanden.

Description de la situation actuelle

Der Kirschbaum wurde zuletzt vor 6 Jahren zurückgeschnitten und er steht frei im Garten.

Détails

ich wäre gerne dabei oder mein Mann, d.h. am liebsten samstags.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant