HomeRépertoire des artisansLöcher Bohren in harte Wand und Decke
Tâche#670447254

Löcher Bohren in harte Wand und Decke

Détails de la tâche

Région

Wädenswil

Publié le

3 févr. 2020

Description du mandat

Im Wohnzimmer sollen drei Boxen mit je zwei Schrauben montiert werden und in der Decke eine Lampe auch mit zwei Schrauben. Dübel und Schrauben habe ich doch meine Bohrer versagen und ich komme keine zwei Zentimeter in die Wand. Der Bohrer glüht danach und ist vorne verkohlt.

Quantités et mesures

Es sind 8 Bohrlöcher mit 8er Dübeln von“Fischer“

Informations sur les matériaux

Ich brauche nur jemanden mit Kraft und dem richtigen Werkzeug sowie Fachwissen über decken und Wand Beschaffenheit. Dübel und Schrauben habe ich. Nur eben nicht den richtigen Bohrer. Es könnte Stahlbeton sein oder nur sehr harter Beton.

Description de la situation actuelle

Die Löcher sind angefangen aber wie gesagt keine zwei Zentimeter weit rein.

Détails

Ich glaube das war alles schon gut beschrieben.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant