HomeRépertoire des artisansAbflüsse Badezimmer reinigen
Tâche#670492637

Abflüsse Badezimmer reinigen

Détails de la tâche

Région

Obersiggenthal

Publié le

3 févr. 2020

Description du mandat

Dusch- und Waschbeckenabfluss konnten weder mit Hausmittel noch mit Saugglocke gereinigt werden. Bereits nach kurzer Zeit läuft das Wasser trotz Reinigungsversuchen nicht mehr gut ab.

Quantités et mesures

1 kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette

Description de la situation actuelle

Sehr verstopfte Abflüsse (vorallem Haare und Schmutz) - eigene Reinigungsversuche blieben erfolgslos

Détails

Da ich tagsüber arbeite, wäre ein Freitagnachmittag praktisch. Ansonsten kann aber sicherlich auch eine andere Lösung für die Begehung der Wohnung gefunden werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant