HomeRépertoire des artisansSpüle & Küchenarmatur in der Küche auswechseln
Tâche#670902979

Spüle & Küchenarmatur in der Küche auswechseln

Évaluation des clients

22 avr. 2020
Zdenka R.
„Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küchenarmatur und dem Spülbecken. Funktioniert alles einwandfrei. Herr Soltmannowski hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Herzlichen Dank. ”

Détails de la tâche

Région

Pfäffikon

Publié le

3 févr. 2020

Description du mandat

Guten Tag Wir müssen unsere Armatur auswechseln lassen (es tropft) und würden gleich noch die Chromstahlspüle durch Granit ersetzen lassen. Wir haben jetzt eine FRANKE Spüle (Obeneinbau). Würden wieder FRANKE nehmen, aber sind für Vorschläge offen.

Quantités et mesures

Die Spüle ist inkl. Ablage 100 cm breit und 50 cm tief. Die Spülbeckentiefe beträgt 17 cm.

Informations sur les matériaux

Gerne würden wir die Chromstahlspüle durch eine Granitspüle (fragranit) auswechseln. Bitte beachten, dass das Becken links ist und die Ablage rechts. Die Armatur ist in der Mitte. Kein Fenster im Hintergrund. Die Farbe sollte creme / beige oder weiss sein.

Description de la situation actuelle

Die Küchenarmatur tropft und ist auch über 13 Jahre alt. Die Spüle ist i.o., aber wir möchten es durch ein neueres Modell/Material auswechseln lassen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant