HomeRépertoire des artisansFensterreinigung
Tâche#672624766

Fensterreinigung

Évaluation des clients

14 avr. 2020
Pascal S.
„Ich möchte mich nochmals bei der Firma Femo bedanken für den super Service. Die ausgeführten Arbeiten sind zur höchsten Zufriedenheit erledigt worden und das in sehr schneller Zeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Gesamtpaket war ein sehr gelungenes Erlebnis. Die Firma Femo werde ich gerne weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Schlatt (TG)

Publié le

23 févr. 2020

Description du mandat

Die Fenster von einem/einer Einfamilienhaus mit 2 Stockwerk(en), 6+ Räumen und insgesamt 180 m2 sollen gereinigt werden. Regelmässigkeit: nach Absprache 5x bodentiefe Fenster (nicht zu öffnen) 7x normale Fenster 5x bodentiefe Fenster/Türen (zu öffnen) Folgende Fensterläden sollen ebenfalls gereinigt werden: Rollladen Bemerkungen: Es ist noch ein Wintergarten vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant