HomeRépertoire des artisansHolz SchmidTiefgarageneingangstüre verzogen
Tâche#681641596

Tiefgarageneingangstüre verzogen

Exécuté par

Évaluation des clients

3 mai 2020
Michael H.
„Absolut top. Schnelle Reaktion, sehr Kompetent. Die Arbeit wurde sauber und erfolgreich ausgeführt. Im Nachgang habe ich noch eine E-Mail bekommen mit nützlichen Tips. Schön, dass es das heute noch gibt. Immer wieder gerne :-) Herzlichen Dank. ”

Détails de la tâche

Région

Rüti (ZH)

Publié le

23 avr. 2020

Description du mandat

Die Eingangstüre zu unserem Haus via TG schliesst nicht mehr sauber. Die TI 30 Türe aus Holz soll vor Ort gerichtet allenfalls abgeschliffen und so repariert werden, dass sie wieder sauber schliesst.

Quantités et mesures

ca. 207cmm x 93cm

Description de la situation actuelle

Türe schliesst nicht richtig. Sie lässt sich nur mit sehr viel Druck schliessen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant