HomeRépertoire des artisansGeschirrspühler anschliessen
Tâche#686449090

Geschirrspühler anschliessen

Évaluation des clients

13 juil. 2020
Simone M.
„Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation und sehr gute Qualität der Arbeit. Ich bin mit nergiz swiss service sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

26 mai 2020

Description du mandat

Ich habe einen Occasion Geschirrspühler der angeschlossen werden müsste. Anschluss ist vorhanden. Den Küchenschrank habe ich bereits ausgebaut und den Geschirrspühler platziert. Es müsste noch geprüft werden ob ich ihn gut platziert habe und je nachdem noch etwas mit einer Schraube fixiert werden.

Quantités et mesures

Geschirrspühler: Elektrolux GA55Li

Description de la situation actuelle

Küchenschrank ist ausgebaut und Geschirrspühler eingesetzt. Er wackelt noch leicht. Ich glaube es müsste noch mit einer Schraube fixiert werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant