HomeRépertoire des artisans2 deckenlampen anschliessen + eine wandlampe mit kabeldimmer ausrüsten und an stromkabel anschliessen
Tâche#686972774

2 deckenlampen anschliessen + eine wandlampe mit kabeldimmer ausrüsten und an stromkabel anschliessen

Évaluation des clients

18 juin 2020
william d.
„Herr Tibor ist eine Fachmann mit einem breit gefächerten Wissen. Sein Know-how umfasst den theoretischen sowie den praktischen Aspekt. Optimal ausgerüstet - ist er auch für spontane Optimierungen oder für nicht möglich gehaltene Reparaturen - motiviert und fähig beste Qualitätsarbeit zu leisten. Abschliessend kann man bilanzieren, dass Herr Tibor jegliche Erwartungen übertreffen wird und das zu einem ausserordentlich fairen Preis. Meine besten Grüsse und danke nochmals für Ihre herausragende Arbeit Mister Tibor!”

Détails de la tâche

Région

Neerach

Publié le

26 mai 2020

Description du mandat

2 deckenlampen anschliessen + eine wandlampe mit kabeldimmer ausrüsten und an stromkabel anschliessen (original wäre sie für einen deckenanschluss und den dimmschalter werde ich noch besorgen)

Quantités et mesures

2 deckenlampen und eine wandlampe (ist eine relativ hohe dachwohnung sodass eine leiter sicher behilflich sein würde)

Informations sur les matériaux

Ich denke dieser Punkt ist bereits ausführlich zuvor beschrieben. ich werde sehen, dass ich die benötigten Materialien bereitstellen kann

Description de la situation actuelle

1. die 2 deckenlampen normal anschliessen(anschlüsse sind vorhanden) 2. die wandlampe muss wie oben beschrieben an ein stromkabel angeschlossen werden (original wäre sie für die deckenkabelvorrichtung gedacht, dieser anschluss ist jedoch nicht vorhanden) darüberhinaus müsste ein dimmschalter im neu angefügten kabel angebracht werden. (das passende stromkabel habe ich gekauft den dimmschalter muss ich noch besorgen, doch bis zum Termin werde ich diesen auch bereit haben.)

Détails

Es wäre super, wenn der Handwerker mich im Vorhinein kurz anrufen könnte, um meine Planung abzunicken

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant