HomeRépertoire des artisansWandhalterung an die Wand montieren
Tâche#690439083

Wandhalterung an die Wand montieren

Évaluation des clients

22 juil. 2020
Amanda F.
„Tibor kam zu uns um eine TV-Wandhalterung an unserer Wand zu montieren, und dank seiner Flexibilität und Effizienz konnte er für etwas mehr Geld auch ein Wandregal für uns anbringen. Ich bin super zufrieden! Man merkt, dass Tibor sehr viel Erfahrung als Handwerker hat, da er seine Arbeit sehr schnell erledigen konnte und das Endergebnis brillant ist. Ich würde ihn wärmstens empfehlen! Er ist bei weitem der kenntnisreichste und professionellste Handwerker, den ich je hatte und würde ihn auch in Zukunft wieder einsetzen. Nochmals vielen Dank, Tibor. Ich wünsche Dir alles Gute. ”

Détails de la tâche

Région

Kriens

Publié le

28 juin 2020

Description du mandat

Wandhalterung für einen 55 Zoll Fernsehr and die Wand montieren und Fernsehr befestigen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant