HomeRépertoire des artisansArtifex GmbHWasserhahn Küche austauschen
Tâche#690496244

Wasserhahn Küche austauschen

Exécuté par

logo
Electriciens, installateurs · Revêtements de Sols · Installations sanitaires
(27)

Évaluation des clients

8 juil. 2020
Marcel H.
„Der alte Küchenwasserhahn wurde durch den gekauften Neuen ausgetauscht. Der Fall entpuppte sich als "Zangengeburt" weil der alte Hahn sich gegen die Entnahme sträubte. Aber der Monteur erledigte den Auftrag mit Bravour und ich bin sehr zufrieden und werde bei diversen zukünftigen Arbeiten in meiner Wohnung gerne wieder bei Artifex GmbH anfragen, denn auch Ihre Offerte war im Vergleich mit anderen Firmen sehr fair! Besten Dank und gerne wieder! MFG Marcel Hänni Bern Wankdorf”

Détails de la tâche

Région

Bern/Berne/Berna

Publié le

23 juin 2020

Description du mandat

Ich möchte den alten Küchenwasserhahn mit dem gekauften Neuen austauschen und montieren lassen

Quantités et mesures

Alter Wasserhahn ca 45 cm lang und ca 20cm hoch an Basis Neuer Wasserhahn ca 60cm lang und ca 27cm hoch

Informations sur les matériaux

Nein, ich habe den gewünschten neuen Hahn bereits gekauft

Description de la situation actuelle

Alter Hahn zu steif verankert und nicht drehbar und Wasser kann nicht gemischt werden

Détails

Für einen Profi sollte die Montierung kein Problem sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant