HomeRépertoire des artisansHumus z.T. mit Rasen und Steinen entsorgen
Tâche#694676020

Humus z.T. mit Rasen und Steinen entsorgen

Évaluation des clients

21 juil. 2020
Kadir K.
„Die Arbeit wurde innerhalb von 24h nach Kontaktaufnahme zu einem unschlagbaren Preis erledigt. Wow!! Vielen Dank für den super Service und die speditive Erledigung. Gerne wieder.”

Détails de la tâche

Région

Boniswil

Publié le

20 juil. 2020

Description du mandat

Nach abgeschlossener Gartenarbeit habe ich Humus gemischt mit Rasen und Steinen zum Entsorgen. Die Erde ist jeweils in IKEA Tragtaschen abgefüllt worden. Insgesamt ca. ca. 50 Tragtaschen à 50 Liter gefüllt.

Quantités et mesures

ca. 50 x 50 Liter IKEA Tragtaschen gefüllt. Die Ware muss selber verladen, abtransportiert und entsorgt werden.

Description de la situation actuelle

Zuhfahrt Privatstrasse gewährleistet. Ort: 5504, Othmarsingen

Détails

Entsorgung so rasch wie möglich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant