HomeRépertoire des artisansAnbringen von 2x Bewegungsmeldern, aussen, Deckenmontage
Tâche#695403233

Anbringen von 2x Bewegungsmeldern, aussen, Deckenmontage

Évaluation des clients

20 août 2020
Lutz D. H.
„Herr Tibor Meszaros hat bei mir 2x Lichtbewegungsmelder angebracht. Diese hatte ich selber besorgt. Sehr saubere und speditive Arbeit. Funktionsprüfung durchgeführt, hat alles sehr gut geklappt. Kleinmaterial etc. war alles inbegriffen. Klare Empfehlung ! ”

Détails de la tâche

Région

Untersiggenthal

Publié le

28 juil. 2020

Description du mandat

2x Bewegungsmelder sind defekt. 16 Jahre alt. Einbau erfolgte damals in die Betondecken des Carports. Lampe funktioniert. Bewegungsmelder defekt. Ich besorge die Bewegungsmelder. Ich brauche Unterstützung bei dem Anschluss, der Montage und Einstellung der Melder.

Quantités et mesures

2x Melder an einer Betondecke anbringen. Deckenhöhe 2,20-2,30m. Bestehende Bohrungen in den Decken - ev. wiederverwendbar, wenn nicht dann suche wir eine alternative Lösung.

Informations sur les matériaux

Prinzipiell stelle ich die 2x Ersatzmelder zur Verfügung, bin aber auch offen für Angebote.

Description de la situation actuelle

2x Melder defekt. Lampen / Leuchtmittel vorhanden und funktionsfähig.

Détails

nein

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant