HomeRépertoire des artisansZaun montieren
Tâche#698493118

Zaun montieren

Évaluation des clients

16 sept. 2020
Peter B.
„Sehr professionell und schnell. Gute Arbeit. Gerne wieder!”

Détails de la tâche

Région

Binningen

Publié le

19 août 2020

Description du mandat

Ich möchte einen Maschendrahtzaun montieren lassen. Inklusive Material.

Quantités et mesures

Es handelt sich um eine Länge von ca 14 Metern plus ca 2 Meter ums Eck.

Informations sur les matériaux

Beratung willkommen, allerdings sollte der Zaun möglichst unsichtbar sein. Daher scheint mir ein grünes Geflecht am sinnvollsten.

Description de la situation actuelle

Es besteht eine Bambus Hecke, die unter Kontrolle gebracht werden muss, da die Zweige zu stark auf den Gehsteig überlappen. Zur Verankerung der Zaunpfosten kommen nur Einschlaghülsen in Frage. Siehe Fotos

Détails

Wie gesagt, der Zaun beinhaltet eine Ecke. Aber das ist ja kein Problem. Eine Gartentür ist nicht vorgesehen. Am Anfang und am Ende gibt es eine Betonwand, die gegebenenfalls auch zur Montage genutzt werden kann.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant