HomeRépertoire des artisansweissputz
Tâche#699027936

weissputz

Évaluation des clients

15 sept. 2020
claudia n.
„Kann die Firma Dos Santos sehr empfehlen. Wir brauchten ganz schnell einen Gipser. Herr Santos versteht sein Handwerk, macht faire Preise und ist auch ein wirklich netter, guter und ehrlicher Mensch. Er hat uns Schritt fuer Schritt alles erklaert und auch immer wieder alles gezeigt um sicher zu sein dass es so ist wie wir uns das vorstellen. Wir waren sehr zufrieden und werden diese Firma auch in der Zukunft wieder anstellen. Herzlichen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

27 août 2020

Description du mandat

ich suche einen guenstigen Gipser für 3 zimmer der verfügbar ist einen weissputz zu machen

Quantités et mesures

2 zimmer 4x4 1 zimmer 3.20 x 3.20 höhe 2.50

Description de la situation actuelle

tapete ist weg, möchte weisse wand, wir werden selber malen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant