HomeRépertoire des artisanswir suchen profi küchenmonteur
Tâche#702371943

wir suchen profi küchenmonteur

Évaluation des clients

20 sept. 2020
gio m.
„Ich bin mit der Firma Nergiz Swiss Service 200% zufrieden. Die Vorbereitungen, die Montage und Planung lief reibungslos und professionell ab. Der Monteur (Aymen) und sein Team waren sehr freundlich und haben auf nachfrage alles erklärt was ich zusätzlich wissen wollte. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Aufträge von Ihnen und wollten uns hiermit noch herzlich bedanken.”

Détails de la tâche

Région

Moosseedorf

Publié le

18 sept. 2020

Description du mandat

wir suchen eine firma der küchen in einfamillienhaus montiren küche 4.80 m /3.60 m L Forme

Description de la situation actuelle

Neue Bau

Détails

muss die küchen 19,09,2020 montirt werde

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant