HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHTisch abschleifen und ölen
Tâche#709020156

Tisch abschleifen und ölen

Exécuté par

Évaluation des clients

10 nov. 2020
Melina W.
„Herr Hegewald hatte kurzfristig Zeit sich meinem Vorhaben anzunehmen. Er war sehr kompetent und hilfsbereit und hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und dies zu einem absoluten fairen Preis. Ich kann ihn jederzeit empfehlen und werde ihn auch bei künftigen Aufträgen kontaktieren. Vielen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

2 nov. 2020

Description du mandat

Suche Schreiner, welcher lediglich die Tischplatte abschleift, in 8004

Quantités et mesures

180cm x 90cm

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant