HomeRépertoire des artisansHäusler & Jäger GmbHWandregale und -spiegel & Schiebetür montieren
Tâche#709528877

Wandregale und -spiegel & Schiebetür montieren

Exécuté par

logo
Menuiserie · Construction en Bois · Charpentes en bois
(31)

Évaluation des clients

10 janv. 2021
Jana M.
„Der Auftrag wurde sehr genau und speditiv ausgeführt.”

Détails de la tâche

Région

Wetzikon (ZH)

Publié le

8 nov. 2020

Description du mandat

Es müssen zwei Wandregale sowie ein Wandspiegel an die Wand angebracht werden. Zudem müssten zwei Schiebetüren bei einem bereits aufgebauten Schrank montiert werden.

Quantités et mesures

- 2 kleine Wandregale (Tablare) - 1 runder Wandspiegel (Durchmesser ca. 60cm) - 2 Schiebetüren

Informations sur les matériaux

- Dübel und Schrauben für die Regale - Dübel und Schraube für den Wandspiegel (dieser muss an einer Lederschlaufe an der Wand angebracht werden)

Description de la situation actuelle

Die Regale und der Spiegel müssen noch komplett montiert werden. Ich habe bereits versucht, die Löcher selber zu machen. Allerdings hat dies trotz einer Schlagbohrmaschine + Betonbohrer nicht funktioniert (sehr harte Wand). Der Schrank ist bereits aufgebaut. Nur die Schiebetüren müssen noch angebracht werden. Diese lösen sich leider immer wieder aus den Schienen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant