HomeRépertoire des artisansHolz PeyerBücherregal
Tâche#710578171

Bücherregal

Exécuté par

Thayngen
Construction de Cuisines · Menuiserie · Aménagements d'intérieurs
(24)

Évaluation des clients

18 déc. 2020
Alena A.
„Herr Peyer arbeitet sehr sauber und zuverlässig. Kann ich absolut weiter empfehlen....”

Détails de la tâche

Région

Bassersdorf

Publié le

12 nov. 2020

Description du mandat

Zwischen dem Fenster und Dachschräge möchte ich ein Bücherregal einbauen lassen

Quantités et mesures

Regal sollte 220cm hoch links, 80cm hoch rechts sein, Breite 145cm, Tiefe 30cm (müsste man auf jeden Fall genauer ausmessen)

Informations sur les matériaux

Am liebsten hätte ich ein Regal aus Massivholz, aber das ist ziemlich vom Preis abhängig. Kann auch einfach weich gestrichen sein.

Détails

Ich stelle mir ein Regal ohne Hinterwand vor. Eine Skizze unter „Bilder und Dateien“, muss nicht genau so sein, kann man auch besprechen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant