HomeRépertoire des artisansMischo Transport GmbHUmzug
Tâche#716479199

Umzug

Exécuté par

Déménagements
(159)

Évaluation des clients

18 avr. 2021
Michaela K.
„Reibungsloser Umzug. Pünklich erschienen, alle speditiv und sorgfältig gearbeitet. Es wurden mir sogar noch kaputte Schubladen neu verleimt und die Laufschiene von einem Schiebetürenschrank neu eingestellt. Ich war super zufrieden mit dem gesamten Umzugsteam. Hab gleich noch eine Entsorgung dazugebucht, hat auch super geklappt.”

Détails de la tâche

Région

Volketswil

Publié le

27 déc. 2020

Description du mandat

Umzug von 3-stöckigem Reiheneinfamilienhaus an der Geerenstrasse 5 G in Volketswil in eine 4,5 Zi-Wohnung im 3.Stock mit Lift an die Lindenstrasse 7 in Volketswil ( ca. 3 km) am Samstag 3.April 2021. Einige Möbel sind zu demontieren und in der neuen Wohnung wieder zu montieren. Umzugskartons stehen fertig gepackt zum Umzug bereit am Umzugstag. Keine Reinigung und keine Entsorgung gewünscht.

Quantités et mesures

Es sind 3 Schlafzimmer , ein Büro, ein Wohnzimmer , viele Umzugskartons , Koffern zu zügeln. Mind. 1- 2 Doppelbetten , 3 Bürostühle, 3 Pulte, 3 Fernseher, grosses Ecksofa ( in 2 Teile demontierbar ), eine Wohnwand mittelgross, Schränke , Nachttische, Regale, 1 Rattenkäfig.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant