HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHMöbel an den Wänden installieren/anbringen (Schublade, Spiegel, Regal, Deckenlampen)
Tâche#717784935

Möbel an den Wänden installieren/anbringen (Schublade, Spiegel, Regal, Deckenlampen)

Exécuté par

Évaluation des clients

29 janv. 2021
Alexandros N.
„Excellent work. Very fast and professional. I am pleased with everything. Absolutely recommend”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

28 déc. 2020

Description du mandat

Ich möchte 3 Wandregal und 1 Spiegel an den Wänden und 3-4 Lampen an der Decke anbringen/installieren.

Quantités et mesures

Wandregal: 30cmx26cm, 190cmx26cm, 190cmx30cm Spiegel: 80cm Lampen: Deckenschiene 3 Spots oder Kleiner

Description de la situation actuelle

Die Wohnung ist renoviert. Ich bin erst vor Kurzem eingezogen. Ich brauche nur jemanden, der die Möbel an den Wänden anbringt, weil ich den neuen Anstrich nicht beschädigen will und keine Zeit habe, es selbst zu machen. Es ist eine sehr einfache Arbeit: Löcher bohren, Plastikdübel und Schrauben einsetzen, Möbel anbringen. Es sollte sehr schnell gehen.

Détails

Ein Handwerker hat die Wohnung bereits besichtigt. Er beschädigte 1 Wand beim Versuch, einige Löcher zu bohren, weil der Bohrer nicht sehr tief gehen konnte (die Wand hat ein paar Löcher - ich beabsichtige, sie mit den Möbeln zu bedecken). Ich habe den Handwerker gestoppt und wende mich an Sie, um jemanden zu finden, der die Arbeit besser machen kann.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant