HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHMontage von drei Lampen
Tâche#717847631

Montage von drei Lampen

Exécuté par

Évaluation des clients

14 janv. 2021
Ivan M.
„Herr Hegewald war 1h zu spät, was wir auf Grund des starken Schnefalls akzeptieren konnten. Allerdings mussten wir von uns aus nachfragen wo er bleibt (nach 40minuten). Herr Hegewald hat sich allerdings geweigert eine Gesichtsmaske anzuziehen, weswegen wir den Auftrag nicht haben ausführen lassen. Sehr Schade!”
Réponse de l'artisan
Sehr wahrscheinlich ist Herr Marijanovic ein freundlicher Mann, allerdings arbeite ich aus Gründen des Arbeitsschutz nicht auf einer Leiter und noch über Kopf mit einer Maske. Ich akzeptiere die Ängste meiner Kunden, halte Abstand, gebe nicht die Hand und es war nie ein Problem, zumal Herr Marijanovic in seiner Wohnung selbst eine Maske getragen hat. Einen angemessenen Abstand hätte man halten können und mehr verlangt nicht mal das BAG. Ich versuche auf jeden Wunsch einzugehen, aber bin nicht für übertriebene Angstzustände, auf Kosten meiner Gesundheit verantwortlich. Sehr Schade!!

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

3 janv. 2021

Description du mandat

Es müssten drei Deckenlampen in unserer Neubauwohnung montiert werden.

Quantités et mesures

Schlafzimmer: 1 Deckenlampe aus Bambus ca. 54 x 50 cm Küche: Pendelleuchte ca 1m, mittig ob Tisch montieten Büro: 1 Deckenleuchte ca 20 x 30 cm

Description de la situation actuelle

Keine Lampe installiert zur Zeit. Kabel genügend lang da Neubau. Kein Hacken aber wahrscheinlich System zum Aufhängen vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant