HomeRépertoire des artisansDach für Himmelbett
Tâche#719136437

Dach für Himmelbett

Évaluation des clients

26 févr. 2021
Daniel S.
„Es kam sofort jemand vorbei und nahm Mass. Die Lösung musste aufgrund des nahen Abstands der LEDs noch einmal etwas angepasst werden (100 LEDs statt 50 LEDs). Aber die Lösung sieht gut aus. Meine Tochter ist jedenfalls glücklich damit. ”

Détails de la tâche

Région

Gebenstorf

Publié le

12 janv. 2021

Description du mandat

Meine behinderte Tochter hat neu ein Himmelbett, aber es fehlt das «Dach» mit den Lämpchen (ein Aufbau in Form eines Rahmens existiert jedoch). Die Arbeit wäre eine solide (nicht durchbiegende) untere "Bodenplatte" in diesen Rahmen einzuziehen (evtl. verstärkt mit einem Innengerüst gegen das Durchbiegen) und darauf eine (nicht befestigte / abnehmbare) Deckplatte. Dazwischen verlaufen die Kabel für die in die untere Platte gesteckten LEDs. Die Bodenplatte kann "Holz bature" sein oder ich kann eine Tapete auftreiben mit einem Nachhimmel darauf. (Das können wir vor Ort besprechen.) Falls der Offertsteller die LEDs nicht selbst suchen möchte: ich habe eine Lichterkette (50 LEDs). Es braucht aber so etwa wie Kabeltüllen um die Lämpchen einzustecken. Offertsteller müssten vorbeikommen um die Masse genau abzunehmen (ich habe lediglich ein 2 m langes flexibles Messband). Der Himmel müsste montiert werden. Link mit der Beschreibung: http://www.daniel-stieger.ch/public/temp_Himmelbett.pdf

Quantités et mesures

etwa 210 x 90 cm und etwa 3-5 cm hoch

Informations sur les matériaux

Holz, evtl. Winkel zum Befestigen, Kabeltüllen (zum Einstecken der LEDs). Winkel habe ich, der Rest sollte aus einer Hand kommen.

Description de la situation actuelle

Bett mit Aufbau (Rahmen) vorhanden, so dass nur noch die Platten aufgehängt werden müssen

Détails

Es muss nochmals vor Ort genau ausgemessen werden (es sind etwas mehr als 210 cm und etwas weniger als 90 cm). Auch muss jemand die Dicke des RTTahmens anschauen (für die Befestigungsschrauben).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant