HomeRépertoire des artisansMischo Transport GmbHUmzug von Mettmenstetten nach Bonstetten
Tâche#720815829

Umzug von Mettmenstetten nach Bonstetten

Exécuté par

Déménagements
(159)

Évaluation des clients

13 avr. 2021
Susanne B.
„Wir waren mit den Leistungen von Herrn Adam und seinem Team sehr zufrieden. Der Umzug umfasste drei Tage (Künstleratelier und Wohnung). Der Umgang mit dem Umzugsgut war sorgfältig, es gab keinerlei Schäden, weder an den vielen heiklen Möbeln und Gegenständen, noch an Wänden, Boden oder Lift. Alle vier Personen waren freundlich und hilfsbereit, die Demontage und Montage der Möbel führte Herr Adam aus. Wir können diese Firma empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Mettmenstetten

Publié le

21 janv. 2021

Description du mandat

Wir möchten den Umzug unserer 3 1/2 Wohnung in 2 mal organisieren. 1. Termin: Alles, was demontiert und wieder montiert werden muss (Bett, Schränke, Büchergestelle) 2. Termin: alles andere

Quantités et mesures

Ca. 100 m2

Informations sur les matériaux

Boxen für Kleider und Geschirr Verpackungsmaterial für Bilder (viele)

Description de la situation actuelle

Von Neubau (5 1/2 Jahre) in Neubau

Détails

Sorgfalt und Verlässlichkeit! Wir wünschen ein Unternehmen aus der Region Eine Versicherung sollte eingeschlossen sein

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant