HomeRépertoire des artisansSchmocker & Co. Gartenbau GmbH2 kleine Bäumchen samt Wurzeln entfernen
Tâche#724299827

2 kleine Bäumchen samt Wurzeln entfernen

Exécuté par

logo
Soins aux arbres · Planification · Aménagements extérieurs +2
(54)

Évaluation des clients

24 mars 2021
Christoph J.
„Wir sind sehr zufrieden. Auftrag wurde wie vereinbart TipTop erledigt. Die Ausführung wurde innerhalb 24 Stunden erledigt. Seht freundlicher Kontakt. Es gab noch zusätzlich Tips zur Bepflanzung. Empfehlen wir sehr gerne weiter.”

Détails de la tâche

Région

Thun

Publié le

20 févr. 2021

Description du mandat

In unserem keinen Garten sind die beiden auf den Bildern zu sehenden Bäumchen samt Wurzeln zu entfernen.

Quantités et mesures

Einer ist ca. 1.80 m und der zweite ca. 1 m hoch.

Informations sur les matériaux

Geeignetes Werkzeug wie Säge etc. ist mit zu bringen.

Détails

Zugang ist möglich ohne das Haufs zu durchqueren

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant