HomeRépertoire des artisansMercan Parkett GmbHParkett schleifen, ölen, ausbessern
Tâche#736220180

Parkett schleifen, ölen, ausbessern

Exécuté par

logo
Stratifiés · Rénovation · Tapis +1
(28)

Évaluation des clients

22 juin 2021
Juliane L.
„Handwerker haben trotz Kurzfristigkeit Auftrag (Schleifen, Ölen) ausführen können, schnell und mit vollem Einsatz ordentlich gearbeitet. Die ein oder andere Wand muss allerdings nach dem vielen Staub gestrichen werden. Rechnung war nicht ganz korrekt. Aber das konnten wir ohne Probleme lösen. Fazit: Sehr freundliche Handwerker, speditiv und unkompliziert, wir können Mercan auf jeden Fall empfehlen und werden auch die letzten 3 Zimmer von Mercan schleifen und ölen lassen.”

Détails de la tâche

Région

Wettingen

Publié le

16 mai 2021

Description du mandat

Bestehender Parkett (Muiracoatiara geölt) im Wohnzimmer, Küche, Büro, Flur schleifen, 1 mal ölen, 3-4 vom Unterlagsboden gelöste Parkettriemen herausspitzen und neue (vorhandene) Riemen einsetzen

Quantités et mesures

ca. 77m2

Informations sur les matériaux

auszuwechselnde Riemen sind vorhanden

Description de la situation actuelle

Parkett ist in gutem Zustand, wurde vor 16 Jahren gelegt

Détails

Holzsockel müssen demontiert werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant