HomeRépertoire des artisansHeizkörper montieren
Tâche#744460710

Heizkörper montieren

Évaluation des clients

8 août 2021
Peter R.
„Da die Arbeit erst Ende August ausgeführt wird, lässt sie sich auch noch nicht beurteilen. Jedoch der erste Kontakt und die erstellte Offerte sind positiv zu bewerten.”

Détails de la tâche

Région

Baar

Publié le

7 juil. 2021

Description du mandat

Ich suche einen Handwerker für Heizungstechnik, denn ich möchte einen bestehenden Heizkörper ersetzen und zugleich einen neuen an einer anderen Stelle montieren lassen

Informations sur les matériaux

Heizkörper

Description de la situation actuelle

Es müsste ein Teil des bestehenden Parketts entfernt und später wieder verlegt werden, was ich aber selbst ausführen könnte

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant