HomeRépertoire des artisansFenster putzen und Teilreinigung Wohnung
Tâche#744843289

Fenster putzen und Teilreinigung Wohnung

Évaluation des clients

22 août 2021
Laura F.
„Ich war überaus zufrieden mit der Ausführung: - Mitarbeiterin war pünktlich - Es wurde sehr gründlich gereinigt und auch schnell Gerne empfehle ich diese Firma weiter!”
Réponse de l'artisan
Sehr nett Danke gerne Wieder

Détails de la tâche

Région

Bachenbülach

Publié le

10 juil. 2021

Description du mandat

Die folgenden Reinigungs-Arbeiten müssen am 26.7. (Beginn 09:00 Uhr) ausgeführt werden: - Alle Fenster inkl. Rahmen und Lamellenstoren reinigen - Zwei Nasszellen inkl. Plättli, eine "grosse", eine kleine - Alle Fronten (Fettflecke) in der Küche (EMPFINDLICHE, matte Oberfläche)

Quantités et mesures

- Vier grosse Frontfenster in Wohnzimmer/Küche - Zwei schmale Fenster in Wohnzimmer und Küche - Zwei Doppelflügel-Fenster in den Kinderzimmern - Eine doppel "Fenster-Türe" (siehe Fotos) Rest wie oben Beschrieben.

Détails

Die Küchenfronten sind empfindlich auf aggressives Putzmittel.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant