HomeRépertoire des artisansGASSER TEMöbel aufbauen, montieren
Tâche#767435470

Möbel aufbauen, montieren

Exécuté par

Duggingen
Allround Service
(14)

Évaluation des clients

3 janv. 2022
Cornelia H.
„Ich bin äusserst zufrieden mit Noe Gasser's fachmännischer Unterstützung! Er hat mein wackeliges Holzbett neu montiert, so dass es jetzt einwandfrei stabil steht. Dabei hat er mir währenddessen einiges gezeigt und erklärt, was es in Zukunft zu beachten gäbe, sollte ich es bei einem Umzug neu aufbauen müssen. Ich empfand seine Freundlichkeit und seine kompetente Vorgehensweise als überaus angenehm. Danke nochmals!”

Détails de la tâche

Région

Aesch (BL)

Publié le

19 déc. 2021

Description du mandat

ein Bett, das unsauber aufgebaut wurde, muss demontiert und neu aufgestellt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant