HomeRépertoire des artisansBuri BodenbelägeParkett schleifen
Tâche#768028208

Parkett schleifen

Exécuté par

logo
Tapis · Revêtements de Sols
(19)

Évaluation des clients

8 févr. 2022
Detlef D.
„Zu vergeben war das Schleifen eines 25 jährigen Massivholzparkett. Während der Arbeiten stellte sich heraus, dass die Originalversiegelung extrem Hard und überdurchschnittlich dick war. Dies führte für das Unternehmen zu Mehraufwand. Dennoch wurde der vereinbarte Preis eingehalten. Im Laufe der Arbeiten wurden der Auftrag noch um neue Sockelleisten erweitert. Die Durchführung des Auftrages war absolut professionell, die Arbeiten von höchster Qualität. Beim Setzen der Sockel wurde auf absolute Genauigkeit geachtet. Der Auftritt des Unternehmens (der Chef arbeitet noch selber) war jederzeit freundlich und einwandfrei. Ich kann dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen. Note: "triple A"”

Détails de la tâche

Région

Riehen

Publié le

24 déc. 2021

Description du mandat

Massivparkett 25 jährig. Guter Zustand. Bislang nie saniert. Schleifen / Grundieren und 2 mal Matt versiegeln

Quantités et mesures

ca.80 m2 WZ 32 m2 SZ 16 m2 Z1 14 m2 Z2 13 m2 Vorflur 5 m2

Informations sur les matériaux

Grundierung 2 mal Versiegelung Matt

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant