HomeRépertoire des artisansComplexbau FudaliWand montieren mit Türe gipsen und streichen
Tâche#770838727

Wand montieren mit Türe gipsen und streichen

Exécuté par

logo
Garages préfabriqués · Piscines, constructions et accessoires · Fenêtres
(21)
Ouvertjusqu'à 18:00 heures

Évaluation des clients

26 janv. 2022
Birinci D.
„Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann Complexbau nur weiterempfehlen. Mariusz nimmt sich die Zeit und führt seine Arbeit sehr sauber.”

Détails de la tâche

Région

Lufingen

Publié le

9 janv. 2022

Description du mandat

Hallo Zusammen Bei mir ist das Zimmer offen und muss neu getrennt werden eine neue Wand und gleichzeitig noch eine Türe. Stromerarbeit wird von mir erledigt. Bitte pauschal angeben was die Arbeit kosten würde. (siehe Foto) vorher nacher

Quantités et mesures

ca. 4 meter

Description de la situation actuelle

Zimmer ist offen (siehe Foto)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant