HomeRépertoire des artisansGestellelemente
Tâche#784

Gestellelemente

Détails de la tâche

Région

Niederneunforn

Publié le

8 mai 2007

Description du mandat

Grüezi Ich versuche mal auf diesem Weg, eine Offerte anzufordern. Im angehängten Bild habe ich meine Vorstellung von einem mehrteiligen Gestell aufgezeichnet. Die Massangaben sind nur so ungefähr, nicht verbindlich. Ich frage mich nun, was so etwas kosten würde. Stellen Sie sich Quadrate vor, die man in 3x2 oder 4x2 aneinanderreiht - so sieht das dann etwa aus :o) Gedacht ist's für ins Büro, deshalb ist die Innenhöhe dieser Abteile ca. 34 cm (Ordner müssen Platz haben). Es nicht nötig, die Abteile in der Höhe verstellen zu können, dann wäre es ja nicht mehr quadratisch ... ;o) Ich möchte zudem gerne die Möglichkeit haben, das einzelne Gestell auch zu legen (also 4x2 hoch oder 2x4 quer), das macht flexibel. Ich hätte gerne eine Offerte für folgende Elemente: 1 Gestell 4x2 (max. 180 cm hoch) 1 Gestell 3x2 (max. 120 cm hoch) - (davon gleich 2 Stück) 1 passender "Schubladenkorpus" Höhe "3x1", 6 Schubladen (max 46 cm breit) HOLZ: Wird einiges ausmachen ... Was ist die billigste Variante? Wie viel macht das Ganze in massiv Buche (wenn das überhaupt geht)? Vielleicht haben auch Sie weitere Vorschläge? Auf jeden Fall vielen Dank! Ich wünsche noch einen schönen Tag Petra Winterhalter Altikerstrasse 15 8525 Niederneunforn

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant