HomeRépertoire des artisansBuri BodenbelägeHolzboden abschleifen versiegeln
Tâche#795647067

Holzboden abschleifen versiegeln

Exécuté par

logo
Tapis · Revêtements de Sols
(19)

Évaluation des clients

14 août 2022
Andreas M.
„Bin sehr zufrieden in jeder Hinsicht - Pünktlichkeit, Beratung, Ablauf der verschiedenen Arbeitsschritte, aufgeräumte Baustelle. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Derendingen

Publié le

29 juin 2022

Description du mandat

Alter, schöner Holzboden im Wohnzimmer (zuerst abschleifen) und Vorplatz oberen Stock versiegeln. Wohnzimmer ca 35m2, Vorplatz 11m2 und 12 Treppenstufen (nur Oberseite). Boden Wohnzimmer wird noch gereinigt und von Silionresten gesäubert.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant