HomeRépertoire des artisansReginali, Gips- und StukkaturgeschäftGipserarbeiten
Tâche#800254446

Gipserarbeiten

Exécuté par

Évaluation des clients

5 sept. 2022
Thomas S.
„Herr Reginali hat für uns während 2-3 Wochen täglich sehr komplexe und anspruchsvolle Gipser- und Malerarbeiten an einer 3-stöckigen Treppe vorgenommen und die Fronten der Treppenstufen verputzt, die Treppen seitlich geflickt und gestrichen. Die Ausgangslage war nicht einfach für ihn, da die Arbeiten komplex waren, undinnerhalb eines engen Zeitrahmens durchgeführt werden mussten. Herr Reginali hat sehr viel Erfahrung, Talent, arbeitet sehr sorgfältig und ist ausserdem eine sehr angenehme Person, mit der man gerne zusammenarbeitet. Er führt die Arbeiten nicht einfach aus, sondern berät einem (er hat uns sogar Farb- und Materialmuster erstellt), um sicherzugehen, dass die Arbeiten Sinn machen und das Resultat auch wirklich dem Wunsch des Kunden entsprechen. Er hat stets nur ein Ziel, nämlich dass seine Kunden schlussendlich zufrieden sind (was wir, wie man in der Bewertung sieht, auch waren). Die Arbeiten waren wirklich komplex und aufwendig, wofür eine gewisse Erfahrung und Sorgfalt nötig waren. Preislich war Herr Reginali auch sehr fair, hat gewisse Arbeiten/Mehraufwand nicht verrrechnet und er hat zeitlich und budgetmässig seinen Plan eingehalten, was nicht selbstverständlich ist in diesem Metier. Auch Aufwandschätzungen, für welche keinen fixen Preis im Vornherein vereinbart werden konnte, wurden eingehalten. Herr Reginali hat uns auch sehr gut und ehrlich beraten und uns von gewissen Arbeiten, die wir ebenfalls in Auftrag geben wollten, abgeraten, obwohl er damit noch weitere Aufträge erhalten hätte. Wir haben viel Erfahrung mit Bauarbeitern und grössere Renovationen mit anderen Unternehmen vorgenommen und wir hätten uns gewünscht, von Anfang an mit Herrn Reginali zusammenzuarbeiten. Er ist ein wahrer Meister seines Fachs. Wir haben bereits weitere Projekte mit ihm geplant und werden auch weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten. ”

Détails de la tâche

Région

Oberengstringen

Publié le

2 août 2022

Description du mandat

Verkleiden von Stirnseite von Treppe. Ca. 40-45 Stufen. Die Treppe ist auf der Stirnseite im Rohbau. Die Auftritte werden nächste Woche mit Parkett (Massivholz) belegt. Die Arbeiten müssten ab 8.8 angefangen werden und in derselben Woche vollendet werden. Zusätzlich gibt es noch ein Stockwerk zum Nachstreichen (Farbe bereits vorhanden).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant