HomeRépertoire des artisansA&G Team Reinigungen, Inh. Agron JahiriUmzugsreinigung (4.5 Zimmer; Maisonette)
Tâche#825967966

Umzugsreinigung (4.5 Zimmer; Maisonette)

Exécuté par

logo
Nettoyage de bâtiments · Conciergerie, Entretien d'immeuble · Entreprise de Nettoyage
(9)

Évaluation des clients

10 mars 2023
Andrea B.
„Mehr als nur empfehlenswert. Super netter Kontakt, 1A - Reinigungsarbeit und genialer Dienstleister. Sehr gute Qualität. Ich danke A + G Reinigung für die tolle Arbeit und kann diese Firma sehr gerne weiterempfehlen. Wenn ich wieder Arbeiten zu vergeben habe, sehr gerne wieder mit A + G Reinigung. Herzlichen Dank”
Réponse de l'artisan
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns.

Détails de la tâche

Région

Kesswil

Publié le

23 janv. 2023

Description du mandat

Es geht um eine dreistöckige Maisonettewohnung mit Carport (muss nur mit dem Besen gereinigt werden), ein kleines Plastikgartenhaus (auch besenrein) und ich würde gerne die Wohnung reinigen lassen mit Abnahmegarantie, weil ich aus gesundheitlichen Gründen die wohnung nicht mehr selbst abgeben werde. Vieles sind abgeschrägte Fenster und der Mittelteil ist ein grosses Loft, was die Reinigung einfacher macht. Es wird nachher der unbehandelte Parkett noch nachbehandelt.

Description de la situation actuelle

- Objekttyp: Maisonette - Anzahl Zimmer: 4.5 - Storentyp: Andere Storen - Anzahl Bäder: 2 - Ausstattung: Balkon, Garage

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant