HomeRépertoire des artisansSichtschutz für Balkon
Tâche#934

Sichtschutz für Balkon

Détails de la tâche

Région

Fehraltorf

Publié le

18 mai 2007

Description du mandat

Ich möchte gerne einen Sichtschutz für meinen Balkon. An drei Seiten habe ich eine Fensterfront und an einer Seite befindet sich ein Geländer. Im Prinzip ist es wie ein Wintergarten ohne Dach und auf einer Seite offen. Meine Idee ist nun einen Rahmen um den Balkon zu ziehen mit Holz (welches natürlich Wetterfest sein sollte). Ich stelle mir wie eine Art einen Blumenkasten vor einfach durchgehend über alle vier Seiten. An diesem Kasten möchte ich Pfosten festschrauben sicher in jeder Ecke einen und je nach dem an den langen Seiten noch zwischendurch. An diesen Pfosten möchte ich dann Bambusmatten ziehen und den Rest des Kastens dann mit Kies auffüllen damit es auch genug stabil ist. Die Höhe des Sichtschutzes (oder des Bambus) ist 1.5m. Ich habe 2 Stk. 5m x 1.5m und 2 Stk. 3m x 1.5m Bambus damit es auch rundum reicht. Ich weiss natürlich nicht wie hoch und tief der Kasten sein müsste um stabil genug zu sein damit er die Pfosten auch bei Wind gut halten kann aber er sollte natürlich so schmal wie möglich sein. Die Lösung sollte so günstig wie möglich sein aber dennoch eben stabil und wetterfest.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant