Elektro Glatt AG

Willkommen in der vernetzten Welt von Elektro Glatt AG

Wir leben mit digitalen Medien und vernetzen uns. Die technologische Entwicklung und die steigende Mobilität erfordert Investitionen in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikation, Gebäudeautomation und Services. Elektro Glatt steht für Partnerschaft, Zuverlässigkeit und stetige Weiterentwicklung. Wir denken und planen langfristig. Wachstum generieren wir durch stetige Innovation und Investition ins Unternehmen. Ich bin stolz, dem 1973 gegründeten Unternehmen heute als Geschäftsleiter und Aktionär vorstehen zu dürfen.

Wir sind Elektrotechniker aus Leidenschaft und Überzeugung und suchen für unsere Kunden innovative und intelligente Lösungen. Wir schaffen Grundlagen und Voraussetzungen für einen komfortablen, reibungslosen und störungsfreien Alltag - im Büro, im Geschäft oder Zuhause.

Über 40 qualifizierte Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei Fragen zu unseren Dienstleistungen: