Mock Bau GmbH

Haldenweg 11
3283 Kallnach
Noch keine Bewertung erhalten
Nachricht senden
Bildet aus
Akzeptiert WIR
Handelsregister Eintrag
Regionen:
Aargau, Bern, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Freiburg, Jura, Solothurn
Tätigkeiten:
Baumeister, Maurer, Natur- und Kunststeinarbeiten, Dichtungen und Dämmungen, Fassadenputze, Maler, Bodenleger, Wandbeläge, Bad, Schwimmbad, Wellness, Gärtner

Herzlich willkommen bei Mock Bau GmbH




Unsere Geschichte



1998 gründete ich, damals als jüngster Bauunternehmer der Schweiz, die Einzelfirma «Generalbau P. Mock».
Meine Vision war ein Unternehmen aufzubauen, welches im Kundensektor sämtliche anfallende Bauarbeiten aus einer Hand anbieten kann, um es so dem Kunden zu erleichtern.
Planung, Organisation und Ausführung sind so einfacher zu koordinieren, als wenn viele verschiedene Unternehmen beteiligt sind. Nach vielen harten Jahren des Aufbaus, haben die Mühe und mein Durchhaltevermögen es mir dann ermöglicht, meine Vision wahr werden zu lassen. Heute leite ich eine florierende, moderne Kundenbau Firma und habe ein fleissiges und zuverlässiges Team, bestehend aus 11 Festangestellten, darunter Plattenleger, Maurer, Gipser und Maler. Dank der verschiedenen Arbeitsgattungen und einem eingespielten Team kann ich dementsprechende Arbeiten meinen Kunden anbieten und eine fachgerechte und saubere Ausführung zusichern.
In den letzten 6 Jahren hat mein Arbeitsvolumen stetig zugenommen und deshalb habe ich meine Firma von «Generalbau P. Mock» zu der Firma «Mock Bau GmbH» umgeändert.
Voller Stolz auf meine Firma und mein Team schaue ich in die Zukunft und freue mich, auf noch viele spannende und interessante Herausforderungen, die auf die Firma «Mock Bau GmbH» zukommen werden.