Walser Möbel GmbH

Quartnerstrasse 8
8884 Oberterzen
Noch keine Bewertung erhalten
Nachricht senden
Handelsregister Eintrag
Regionen:
Aargau, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Fürstentum Liechtenstein, Freiburg, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, Obwalden, St.Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich
Tätigkeiten:
Schreiner, Innenausbau
Unbenanntes Dokument
Walser Möbel GmbH


Als naturverbundener Mensch war es immer schon mein Traum; eigene, stilvolle und einzigartige Möbel zu produzieren.

Ich gehe auf jeden Kundenwunsch mit viel Elan, Kreativität und Qualität ein. In handwerklicher Perfektion verarbeite und veredle ich den Rohstoff Holz in einzigartige Möbelstücke mit einem authentischen Design – ich begleite Sie von Ihrem Möbeltraum zum Traummöbel.






Wir arbeiten in den Bergen, direkt in Nähe der Natur und bei unserem Rohstoff Holz. Unsere Manufaktur ist in Oberterzen in einem alten Fabrikgebäude angesiedelt – im Familienbesitz der Familie Walser. Durch unseren Standort erzielen wir Nähe zu unseren Massivholz-Lieferanten wie auch Kontakte zu Förstern, wo wir den Rohstoff Holz direkt beziehen können. Durch die grosse Fläche der Liegenschaft können wir unsere Wachstumsstrategie vorantreiben und aktiv umsetzen.

Wir von Walser Möbel haben das Ziel, Wohnmöbel zu fertigen, die nebst dem Design und der Funktionalität auch eine lange Lebensdauer aufweisen.

Wir leben Nachhaltigkeit und tragen Sorge zu unserer Umwelt. Wir geben unseren Wohnmöbeln einen Wert und setzen auf traditionelle Schweizer Eigenschaften – bodenständig, leidenschaftlich und detailverliebt. Damit wir auch in Zukunft auf diese Eigenschaften setzen können, beruhen wir uns auf die Stärken eines dynamischen Kleinbetriebes – persönlich, flexibel und professionell. Wir erstellen jedes einzelne Möbel mit dem Grundgedanken, dass es auch nach Jahrzenten unserem Kunden eine Freude sowie einen Mehrwert bietet. Die Natur ist unsere Quelle und der Rohstoff Holz unser zentrales Material. Wir arbeiten mit den Charakterzügen jedes einzelnen Holzstückes. Da Holz nur in begrenzter Form vorhanden ist, legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Durch eine vollständige Transparenz im gesamten Produktionsprozess zeigen wir diese Nachhaltigkeit auf und kommunizieren es aktiv zu unseren Kunden. Durch den Erwerb eines Walser-Möbels investieren Sie in die Zukunft und leisten einen wertvollen Beitrag zur Umwelt bei.

Jedes von uns gefertigte Möbel ist ein Unikat.

SIDEBOARDS

SALONTISCHE

WOHNZIMMER

SCHLAFZIMMER

WALSERART

ESSTISCHE