Badezimmer ( Neue Fliessen - und Silikonfugen)

# 102293

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8500 Frauenfeld

Ausgeschrieben bis

02.06.2009

Beschreibung

In meinem Bad sind die nun schon 15 jährigen Fliessen -und Silikonfugen nicht mehr die besten, und müssen nun erneuert werden.

Das heisst: entfernen der alten und anbrigen der neuen.

- Die Fliessenfugen nur im Bereich der Dusche.
- Die Silikonfugen im kompleten Bad.

Mengen- und Massangaben

Silikonfugen ungefähr 15 Laufmeter.

Duschbereich ca. 4qm Wandfläche, Plattenformat 20 cm mal 20 cm.

Angaben zu den Materialien

Es muss ein flexibles Fugenmaterial verwendet werden, da die Wände aus Gipskartonplatten bestehen.
Zum Beispiel Webber fug 875 oder ähnliches Material, auf jedenfall wasserabweisend.

Beim entfernen der Fugen darf die Abdichtung an den Rigipswänden auf keinen fall beschädigt werden!!

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich erwarte eine saubere und profesionelle Arbeit.

  Ausschreibung drucken